Vorbereitung auf eine Beratung

UNVERBINDLICHES VORGESPRÄCH

Bitte vereinbare zunächst einen Termin für das Vorgespräch per Email: astrologie(at)monika-laube.de. Ich rufe dich an und du lernst mich ein wenig kennen.

Zu diesem Termin solltest du dir schon Gedanken über dein Anliegen gemacht haben. Am besten du formulierst es in ein bis zwei Sätzen. Im Vorgespräch kannst du mir dann mehr dazu erzählen. Auf diese Weise können wir deine Fragestellung klären und ich kann dir sagen, ob ich dir da astrologisch weiterhelfen kann.

Wenn du dann das Gefühl hast, dass du Vertrauen zu mir haben kannst und wir beide der Meinung sind, dass ich die richtige Beraterin für dich bin, vereinbaren wir einen Gesprächstermin, der ein bis zwei Wochen nach unserem Telefonat stattfindet, das kommt auf meine Auslastung an.

WAS BRAUCHE ICH VON DIR FÜR EINE ASTROLOGISCHE BERATUNG?

Deinen Geburtstag, die genaue Geburtszeit und den Geburtsort.
Ich empfehle dafür einen Anruf beim Standesamt. Eltern sind dafür nicht immer eine zuverlässige Quelle.

DU KANNST DEN VEREINBARTEN TERMIN NICHT WAHRNEHMEN?

Solltest du aus einem wichtigen, nicht vorhersehbaren Grund unserem vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, melde dich bitte frühzeitig , um den Termin zu verlegen.

Wenn du das Beratungsgesräch ganz absagen möchtest, so ist dies bis zu 3 Tagen vor dem Termin möglich. Allerdings fält in diesem Fall fällt eine Stornogebühr von 10,- Euro an.
Nach Ablauf dieser Frist fallen 50 % der Beratungsgebühr an.

Der Grund für diese Gebühr ist sicherlich nachvollziehbar: Die astrologische Sitzung ist lediglich der sichtbare Teil meiner Arbeit – jede Beratung setzt vorbereitende Arbeiten voraus. Sollten du dich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für eine Beratung bei mir entscheiden, rechne ich dir bereits gezahlte Stornogebühren an.